COLIN UTZ | PHOTOGRAPHY BLOG

Kostenlose Lieferung von Foto-Drucken bis zum 31. August 2014

Die Drucke, die in meinem Shop bestellt werde können, werden von FineArtAmerica in - und das war bisher das große Problem für Bestellungen aus Europa - Amerika produziert und geliefert. Die Qualität der Drucke ist außergewöhnlich gut, aber leider sind die Transportkosten recht hoch.

FineArtAmerica hat lange nach einer Lösung gesucht, und jetzt in Großbritannien gefunden.

Alle Bestellung von Europäischen Kunden gehen nun direkt zum Drucker nach England. Das sollte die Transportkosten erheblich senken. Natürlich werden dadurch auch eventuelle Rücksendungen billiger, und es entfallen innerhalb der EU eventuelle Einfuhrzölle.

Im Moment werden nur Drucke auf Leinwand in Großbritannien produziert. In sehr kurzer Zeit kommen aber alle anderen Produkte (z. B. gerahmte Bilder, Bilder auf Acryl, Metall, usw.) dazu.

Das Eröffnungsangebot:

Bis zum 31. August 2014 werden alle Bestellungen innerhalb Europas KOSTENLOS geliefert!

Hier ist die offizielle Ankündigung.